SMX München: Am 18. Und 19. März 2020 dreht sich im ICM (Internationales Congress Center München) wieder alles um Suchmarketing (SEO und SEA). Lasse dich von Cutting Edge Taktiken und Strategien von Experten aus aller Welt inspirieren und meistere deine Marketingherausforderungen in Zukunft noch besser. Alle Infos zur SMX München findest du hier!
Inhalt
Was ist die SMX München?
Die SMX München ist Deutschlands größte Konferenz für Suchmarketing. Namhafte SEO- und SEA-Experten, Agenturen, Inhouse-Experten von Großunternehmen und Einzelunternehmer teilen ihre Strategien und bieten ein vielversprechendes Programm rund um das Thema Suchmaschinenmarketing und Paid Advertising. Lies auch gerne unseren Blogbeitrag vom letzten Jahr über die SMX München, falls dich interessiert, wie das Programm im Jahr 2019 aussah. So kannst du dir ein noch genaueres Bild davon machen, was dich bei der beliebten Suchmarketing-Konferenz erwartet.
Welche Referenten werden da sein?
Neben vielen weiteren bedeutenden Referenten, kannst du unter anderem mit John Mueller, Webmaster Trends Analyst bei Google, Marcus Tandler, Gründer & Geschäftsführer von Ryte und Tobias Fox, CEO von Verdure rechnen. Mehr über die Referenten findest du auf der Webseite der SMX München.
Themen der SMX München 2020
Konferenzprogramm 18. und 19. März 2020
- Bis zu sieben parallel laufende Themen Tracks (SEO, SEA, Content, Analytics & Data, AI@Work u.v.m.)
- Networking mit Top-Experten aus der ganzen Welt
- Cutting Edge Taktiken und Strategien
- Jede Session hat umsetzbare Inhalte und Inspiration
SMX Workshops
17. März 2020 | 09:00 Uhr
Für diejenigen, die noch mehr Wissen aus der SMX München rausholen wollen, sind die Workshops einen Tag vor der SMX genau das Richtige.
- Advanced Google Ads Workshop mit Brad Geddes, einem der weltweit anerkanntesten Experten (Achtung – in Deutschland nur zur SMX buchbar)
- Advanced Technical SEO mit Bastian Grimm, Director Organic Search, Peak Ace AG
- HandsOn SEO Workshop mit mediadonis, Marcus Tandler, Founder & CEO, Ryte
- Storytelling with Data – Google Data Studio Seminar 2020 mit Alexander Holl, Geschäftsführer, 121Watt
Haben wir dein Interesse geweckt? Hast du Lust auf viele spannende Insights und Networking auf der SMX München 2020? Dann melde dich gleich an!
Natürlich hat netkin auch in diesem Jahr wieder einen Rabattcode für dich, mit dem du 15% auf alle Tickets sparen kannst: NETKINSMX
Übrigens: Wenn du bis zum 04. Oktober buchst, bekommst du die Tickets noch zum Superfrühbucher-Preis!
Weitere Artikel
- Behavior-Patterns im E-Commerce
- 10 Gründe, warum nach 6 Monaten Social Media eingestellt wird
- 6 Tipps, wie dein Online Shop noch besser konvertiert
- Hashtags: Wer sie nutzt, gewinnt.