In Events, News, Paid Advertising

Am 2. und 3. April 2019 ist es wieder soweit: Die SMX München, Deutschlands größte Konferenz für Suchmarketing, findet wieder im ICM statt (Internationales Congress Center München)! Wie immer sind viele interessante und namhafte Referenten dabei, aber nicht nur das: Dieses Jahr ist auch der Frauenanteil der Speaker höher als im letzten Jahr. 20 Frauen sind bei der SMX München 2019 dabei und haben abwechslungsreiche Themen vorbereitet.

Eine von ihnen ist die netz wg – Gründerin Michaela Engelshowe. Sie hat als eine der ersten deutschen Frauen bereits 2008 Videos aus Marketingzwecken bei YouTube hochgeladen. Die Spezialität der Netz WG ist es, als eine der wenigen Agenturen in der Branche, Marken ein organisches und nachhaltiges Wachstum mit ausgefeilten Strategien zu ermöglichen.

SMX München 2019

Das erreicht die Netz WG durch gute Kenntnisse über die Funktionsweise des YouTube Algorithmus und einer Sichtweise als Youtube Zuschauer auf den Inhalt. YouTube und Bewegtbild ist immer noch der zukunftsträchtigste Channel für das Marketing, das verstehen auch immer mehr Unternehmen. Michaela Engelshowe zeigt bei ihrer Session „Von 0 auf 60 Mio Views – YouTube Kanäle, die funktionieren“ wie man sich einen YouTube Kanal, auch mit kleinen Budget, aufbauen kann.

Hier geht`s zur Anmeldung!

Auch das Programm in diesem Jahr ist wieder einmal vielversprechend:

  • Bis zu sieben parallel laufende Themen Tracks (SEO, SEA, Advanced, Mobile, Content, AI@Work u.v.m.)
  • Networking mit Top-Experten aus der ganzen Welt
  • Cutting Edge Taktiken und Strategien
  • Jede Session hat umsetzbare Inhalte und Inspiration

Das Programm am 1. Tag der SMX München

  • SMX Informations-Kick Off Meeting mit Sandra Finlay, Konferenzleitung SMX München, Rising Media
  • „Die vier Reiter der Web-Marketing-Apokalypse“ mit Rand Fishkin, Founder, SparkToro
  • „Diesmal wird es ernst: die Roboter kommen und alles wird sich ändern“ mit Jim Sterne, Co-Founder and Board Chair, Digital Analytics Association
  • uvm.

Das Programm am 2. Tag der SMX München

  • „Wenn die Technologie unser Leben bestimmt – Überlebensstrategien für eine neue Ära“ mit Karl Gilis, Co-founder, AGConsult
  • Priorisierung eurer Suchmarketing Aktivitäten mit Pascal Fantou, Geschäftsführer, cogito ergo GmbH & Co. KG, Jens Fauldrath, Gründer und Geschäftsführer, get:traction GmbH, Tobias Fox, CEO, VERDURE Medienteam GmbH und vielen weiteren namhaften Referenten
  • viele weitere vielversprechende Themen

Mit dem Rabattcode NETKINSMX spart ihr auch in diesem Jahr wieder 15%.

Hier geht`s zur Anmeldung!

Recommended Posts

Kommentar hinterlassen

Start typing and press Enter to search

referenten-smx-mnchen-2019Google Mobile First Index