Search Marketing Expo SMX 2017 München

smxde17_1200x400

„I think this is one of the best search marketing conferences in the wordl“ Rand Fishkin, Moz

SMX 2017 – Fueled with SEO & SEA: Am 14. und 15. März findet die Search Marketing Expo SMX 2017 in München statt. Die Veranstalter haben vieles in Bewegung gesetzt, um die Konferenz vom letzten Jahr hinsichtlich der Themen zu übertreffen.

Zunächst zu den Gästen- diesmal treffen wir neben den bekannten Gesichtern auch viele neue. Darunter Oliver Borm, Google und Wil Reynolds von Seer.

Direkt zu den Frühbucher-Tickets und diesen Code mit angeben: NETKINSMX

Das Programm am 1. Tag:

  • Was ist los mit den SERPs? So können Marketer von Google Feature Snippets profitieren, SEO Split Testing, John Müller räumt mit SEO-Mythen auf, SEA und Cross-Device, Qualitätssicherung bei AdWords, Google Display sowie Gmail-Ad Targeting
  • Luna Metrics: Erfolgreiches Google Analytics Power Reporting für SEO und SEA
  • AMP, Mobile Friendly Design

Das Programm am 2. Tag:

  • Diskussionsrunde mit Brent Csutoras, pixelroad, Duane Forester, Bruce Clay, Eric Enge von Stone Temple Consulting und Tom Anthony von Distilled „Wenn das Iphone retro ist“ – ein Blick in die Kristallkugel.
  • Altered Reality World (VR und AR)
  • Landing Page und seine Zukunft
  • Technical Track: Relaunch von nationalen und int. Webseiten, OnPage Clinic mit John Müller
  • Content Track: Influencer Marketing für SEO

Frühbucher-Tickets sichern

Das ist nur ein kleiner Programmauszug zum SMX Event 2017 in München. Mit ca. 4000 SMX-Teilnehmern und ca. 500 AllFacebook Gästen wird das Netzwerken nicht zu kurz kommen.

An diesen Tagen wird nicht nur die Visitenkarte gezückt, sondern auch kompaktes Wissen von erfahrenen Online Marketern vermittelt, das neben den B2B Firmen auch den kleinen sowie mittelständischen Unternehmen zu Gute kommen wird. Direkt zu den Frühbucher-Tickets und diesen Code mit angeben: NETKINSMX

Parallel-Events:

  • AllFacebook Marketing Konferenz
  • Email Innovation Summit
  • All Influencer Marketing Conference

Verpassen Sie nicht den maximalen Input an beiden Tagen. Für Sparfüchse gibt es wieder Earlybird-Tickets.

Location

ICM – Internationales Congress Center München

Messegelände
81823 München
Deutschland