netkin® Digital Marketing
SEO- , SEA- und Social Media Strategien
für B2B sowie B2C . Mehr Leads, Sales und höhere Umsätze.
Agentur für Digitales Marketing
Wir sind netkin Digital Marketing – deine Online Marketing Agentur aus Köln. Wir entwickeln SEO- und SEA-Kampagnen für B2B- und B2C-Kunden, um bewährte Lösungen für qualifizierte Leads umzusetzen.
Als Digitalagentur in Köln arbeiten wir mit Menschen aus dem Marketing und Vertrieb, mit mittelständischen Unternehmen, mit Onlineshop-Betreibern und gemeinnützigen Einrichtungen.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)
Unsere SEO-Experten verwenden die neuesten digitalen Tools. Online Marketing Strategien konzentrieren sich auf Google Rankings und daraus resultierenden Leads.
Suchmaschinenwerbung (SEA)
Bei Google Ads Kampagnen achten wir darauf das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Der Fokus unserer SEA-Spezialisten: Leads und die Optimierung auf Conversions mit Blick auf den ROI und ROAS.
Mehr Traffic generieren
Als langjährige Kölner Online Marketing Agentur stehen wir beratend zur Seite und setzen Inbound-Strategien für regionale oder überregionale Unternehmen um. netkin entwickelt mit dir Content-Ideen, die deine Zielgruppe erreichen.
Das Beste für deinen Onlinemarketing-Mix
Facebook
Advertising
Wir setzen bewährte Kampagnentypen für mehr Reichweite, fürs Remarketing oder fürs Recruiting ein.
Content
Creation
UGC! Ob Bild, Slogan oder Video, wir gehen beim Content auf die Bedürfnisse deiner Kunden ein.
Channel Management
Wir managen eure Social Media Kanäle von Facebook über Instagram bis LinkedIn.
Community aufbauen
Wir bauen Communities mit echten Fans auf, die sich für deine Marke begeistern werden.
Newsletter
Wir versorgen dich mit den besten SEO-Tipps und Online-Marketing-Strategien. Trag dich ein.
Deine SEA-Spezialisten
Deine Digitalagentur aus Köln arbeitet für und mit mittelständischen Unternehmen verschiedenster Branchen und Einrichtungen.
Das gemeinsame Ziel im Online Marketing: Mehr Aufmerksamkeit im Netz bei Google, Microsoft BING und Co.
Aus B2B und B2C
Wir haben bereits mit verschiedenen lokalen, regionalen und überregionalen Unternehmen unterschiedlicher Größe im Online Marketing zusammengearbeitet. Dazu zählen Digital-Firmen, mittelständische Unternehmen aus B2B, B2C bis hin zu karitativen Einrichtungen aus Frankreich, der Schweiz oder etwa Polen. Das Team besteht aus Suchmaschinenoptimierern, Google Ads Experten, Webentwicklern und Social Media Spezialisten, um unseren Kunden die bestmögliche Online Marketing-Lösung zu liefern.
Informiere dich hier
Deine Online Marketing Agentur aus Köln liefert dir die aktuellsten SEO- und SEA-News. Hier erfährst du auch, wann die nächsten Workshops oder Online Marketing-Events stattfinden.
Die Zusammenarbeit mit Marketing Agenturen lohnt sich für jedes Unternehmen, das in den Suchmaschinen wie Google, Microsoft Bing, Ecosia bzw. im World Wide Web auf seine Produkte und Dienstleistungen aufmerksam machen möchte.
Online-Marketing-Agenturen haben in der Regel ein Team von Spezialisten, die sich auf verschiedene Bereiche des Digitalen Marketings spezialisiert haben, wie z.B. Leadgenerierung, Inbound-Strategien, Suchmaschinenoptimierung (SEO), bezahlte Werbung (PPC), Social Media Marketing und Content-Marketing.
Agenturen bleiben in der Regel auf dem neuesten Stand der Branche und sind immer über die neuesten Trends und Best Practices im Online-Marketing informiert. Die Auslagerung von Online-Marketing-Aktivitäten an eine Marketing Agentur kann viel Zeit sparen, die Unternehmen sonst für das Erlernen und Umsetzen verschiedener Marketingstrategien aufwenden müssten.
Online-Marketing-Agenturen haben Zugang zu einer Vielzahl von Tools und Software, die speziell für die Optimierung von Marketingkampagnen entwickelt wurden.
Agenturen können detaillierte Analysen und Berichte erstellen, die Unternehmen helfen, den Erfolg der Kampagnen zu messen und strategische Entscheidungen zu treffen.
Eine Marketing Agentur kann ihre Dienstleistungen leicht an die sich ändernden Bedürfnisse des Unternehmens anpassen. Sie haben die Möglichkeit, ihre Marketingaktivitäten schnell zu skalieren, ohne zusätzliche interne Ressourcen einstellen zu müssen. Digital Agenturen haben oft etablierte Beziehungen zu Medien, PR Agenturen, Influencern und anderen wichtigen Akteuren in der digitalen Branche.
Die Nutzung dieser Netzwerke kann dazu beitragen, die Reichweite zu erhöhen und Marketingziele effizienter zu erreichen.