SMX 2025: Suchmarketing in einer Zeit massiver Veränderungen

SEO + SEA = SMXEuropas größte Suchmarketing-Konferenz für Professionals18.-19. März 2025 l Konferenz17. März 2025 l WorkshopsICM-International Congress Center München

In einem schwindelerregenden Tempo verändert sich die Welt des Suchmaschinenmarketings. Alles wird angetrieben durch KI-Innovationen, Algorithmusänderungen, wachsende Erwartungen der Kund*innen, schrumpfende Budgets und einer schwierigen Weltlage. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, ist es entscheidend, diese Entwicklungen zu verstehen und sich mit modernsten Taktiken, Strategien und Tools auszustatten. Auf der SMX München lernst du von führenden Expert*innen und tauscht dich mit anderen Online Marketern aus, die alle vor ähnlichen Herausforderungen stehen.

Suchmarketing Konferenz München SMX 2025
SMX 2025: Suchmarketing in einer Zeit massiver Veränderungen 3

Wer heute wettbewerbsfähig bleiben möchte und sich gleichzeitig auf die Entwicklungen von morgen vorbereiten will, der ist auf der SMX München genau richtig.

In 70+ Sessions zu SEO, SEA, Analytics & Datenkompetenz, ECommerce, Content und Generative AI holen sich Online Marketer auf der SMX München die Informationen, die sie für ihren Erfolg brauchen.

Nutze jetzt unseren Rabattcode für deine Tickets!

Rabattcode: NETK25

75+ Referent*innen und mehr als 1.000 Teilnehmer*innen aus der ganzen Welt treffen sich für zwei Tage Konferenzprogramm mit bis zu sieben parallelen Tracks.

Die Keynotes befassen sich u.a. mit dem großen Thema Generative AI aus unterschiedlichen Perspektiven. Dale Bertrand beschäftigt sich mit dem Aufstieg, dem Fall und der Wiedergeburt des Inbound Marketing Playbooks, während sich Talia Wolf darauf fokussiert, wie man in einer von KI besessenen Marketingumgebung mit Hilfe von Emotionen Resonanz erzeugt und Wachstum schafft. Die Eröffnungskeynote hält Rand Fishkin (SparkToro) und auch Mike King (iPullRank) wird auf der großen Bühne dabei sein.

Für die Sessions kommen Expert*innen aus der ganzen Welt. Mit dabei sind u.a. Jyll Saskin Gales (inside google ads), Navah Hopkins (Optmyzr), Dana DiTomaso (kickpoint), David Mihm (David Mihm Consultancy), Kabeer Singh (hometogo), Helen Pollit (Getty Images), John Shehata (newzdash) Sebastian Erlhofer (mindshape), Robin Heintze (morefire), Judith Lungstrass (Zeit Online), Joost de Valk (Emilia Capital), Ruben Runneboom (Taskforce Agency), Prof. Mario Fischer (Website Boosting) u.v.m.

Um noch mehr Learnings zu garantieren sind zwei vollkommen neue Formate Teil des Programms: Roundtable Discussions und Immersive Deep Dives. Bei den Roundtable Discussions tauschen Teilnehmer*innen in kleinen Runden untereinander Lösungen zu besonders wichtigen Themen aus. Bei den Immersive Deep Dives bilden wir ein Team aus Teilnehmer*innen die zusammen ein Problem lösen und auf dem Weg dorthin nicht nur neue Wege gehen können, sondern auch branchen- und disziplinübergreifend dazulernen. Ein Highlight ist der Deep Dive, der sich thematisch mit einem Problem befasst, das alle drei parallel laufenden Konferenzen (SMX, AllSocial Marketing und Email Innovations World) vereint.

smxde25 1200x630 de gen a
SMX 2025: Suchmarketing in einer Zeit massiver Veränderungen 4

Schon am Vortag der SMX kann man tief in Themen wie Advanced Google Ads, Techncial SEO, GA4 und SEO und AI in der Praxis einsteigen. Es gibt Workshops mit Expert*innen wie Dana DiTomaso, Johan von Hülsen, Alexander Holl u.v.m.

Neben den vielen Networking Möglichkeiten während der Konferenz gibt es dieses Jahr am Vortag der SMX München wieder das traditionelle Inhouse SEO Meeting und das SEM Pub Quiz in der Giesinger Brauerei, zu dem alle Teilnehmer*innen eingeladen sind (Achtung: begrenzte Anzahl an Plätzen). Und natürlich findet auch die SMX After Dark am Abend des ersten Konferenztages statt.

Wenn ihr sicher gehen wollt, dass euer Zeit- und euer Budgetinvestment effektiv und sinnvoll genutzt wird, dann ist die SMX München die Konferenz, die ihr 2025 in keinem Fall verpassen solltet.

Nutze unseren Rabattcode!

Rabattcode: NETK25

www.smxmuenchen.de

Parall laufen die AllSocial Marketing Conference und die Email Innovations World