SEA & Google Shopping für Piano Filipski

Über Piano Filipski

Piano Filipski ist ein Klavierhaus in Korschenbroich, das von Boris Filipski gegründet wurde. Er bietet sowohl den Service, wie die Stimmung der Instrumente, als auch den Verkauf von neuen und gebrauchten Geräten an.

Unsere Leistungen

Mitbewerberfeld

Hoch

Website CMS

Shopware

Herausforderung

Zu den Zielen des Unternehmens gehören im Bereich der Suchmaschinenoptimierung die Rankings für „klavierstimmer“, „stummschaltung“ oder „epiano online kaufen“ bei Suchmaschinen wie Google und Microsoft Bing zu optimieren und zu verbessern.

Neben der SEO-Strategie haben wir auch Google Ads Kampagnen gefahren, um auch in der bezahlten Suche präsent zu ein. Bei der Online Marketing Strategie ging es vor allem darum, die Abverkäufe im Shop zu steigern oder neue Buchungen für Klavier-Stimmungen und die anderen Leistungen zu buchen.

 

Trag dich in unseren monatlichen Newsletter ein.

Der beste SEO-Kurs via Newsletter. Praktische SEO-Tipps zum Mitnehmen und Tools kennenlernen.